Über BRAND THINK

Strategie, Markenauftritt, Verpackung und Digitaldesign

BRAND THINK GmbH

Gegründet: 2008

Geschäftsführer: Christian Schöler

BRAND THINK ist damit eine zu 100%  inhabergeführte Marken-, Strategie- und Designagentur, mit der BRAND FACTORY Group als strategischem Partner. 

Fachbereiche: Strategisches Planning, Markenkommunikation on- und offline, Packaging Design, Social Media.

Schwerpunkte: Pharma & Healthcare Kommunikation, Food Kommunikation. Und ganz speziell: Packaging Design

Über Christian Schöler: 

Nach Geburt (1974), Führerschein (BCE), Abitur (mittelmäßig) und Bundeswehr (sportlich) Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Stralsund (Dipl.-Betriebswirt (FH)). 

Erste Schritte in der Werbung als Kundenberater mit gleichzeitigem Schreiben der Diplomarbeit bei TBWA in Frankfurt. (Die Diplomarbeit ist 2006 auch als Fachbuch erschienen. (ISBN-13: 978-3865500366) 

Danach als Marlboro Man bei Leo Burnett das internationale Agenturleben kennen gelernt. Weiter als Assistent des CEO zur cayenne group (heute Isobar Germany) nach Düsseldorf, um dann 2007 als Geschäftsführer das erste mal zur Brand Factory zu kommen. Von 2012 bis 2017 Mitinhaber und Geschäftsführer der Eigler & Schöler Design Agentur GmbH

Maßgeblich betreute Kunden und Marken: 

Thomas Cook, Henkell & Söhnlein Sektkellereien, Philip Morris, Kamps Bakeries, Friesland Campina, United Biscuits, Nestlé Deutschland, Compass Group Deutschland, Deutscher Fußball Bund, Sanofi-Genzyme, STADA Arzneimittel, Dr. Schwabe Pharma, Rotkäppchen-Mumm, Nordbrand Nordhausen, Eckes-Granini, Brezelbäckerei Ditsch