Endlich pdf's kleiner machen


Der Dank des Tages geht an meine Kollegin Julie und den für mich neuen Anbieter Smallpdf.

Ihr kennt das. Die Präsentation ist fertig. Noch schnell ein pdf schreiben und dann verschicken - Feierabend. Aber Pustekuchen. Aus einer echt schlanken 4 MB ppt werden bei mir schon mal gerne 21MB pdf. Warum? Keine Ahnung.

Aber jetzt ist Schluß. Ab heute habe ich Smallpdf. Ich habe bisher noch kein einfacheres Programm mit einem ansprechenden Design und einer zumindest für mich sehr guten UI/UX gesehen. Volle 10 Punkte und ein Blogeintrag.

Also, spread the word. Und danke - Smallpdf.

Liebe Grüße

Christian

#pdf #umwandeln #riesenlifehack

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square